Auf der Suche...

...nach 2 Speicherkarten, die mir wohl aus der Tasche gefallen sind, fand ich 7 Haargummis, eine Dose Hustenbonbons und mehrere Haarklemmen. Die 16 GB Speicherkarten leider nicht. Besonders ärgert mich, dass da noch viele Fotos drauf sind - ich muss mir dringend wieder angewöhnen, alles zu löschen, sobald ich es überspielt hab.

Ansonsten freu ich mich, dass ich jetzt Urlaub hab.

Leider nicht in Finnland dieses Jahr, aber genießen werde ich ihn auf jeden Fall!

Kommentare

  1. Schönen Urlaub wünsche ich Dir!!!
    5 Tage noch und dann ist es bei mir auch endlich soweit!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das am Kartenleser so einstellen, dass sofort nach dem Runterladen der chip gelöscht wird. Ganz praktisch das. Aber wenn man dafür mit so vielen Fundsachen entschädigt wird, ist das doch auch ganz nett. *kicher*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Das neue Bad...

Drei Urlaubswochen....