Verschenkt...

...hab ich heute 2 meiner Pflanzen. Kleine nur; meine Kollegin musste sie per Rad transportieren. Sie braucht etwas Grün für ihren Balkon.

Mein Balkon grünt inzwischen ja schon mächtig vor sich hin.  Die Tomaten wachsen wie verrückt, die Paprikas eher mäßig. Aber doch ein bisschen. Kann sie halt nur am Wochenende immer zum Wachsen überreden. :D

Das zottelige Zeugs da war eine Tüte mit Wildblumensamen. Hab ich spaßeshalber auch mal eingepflanzt. Hab ich nun sogar ein bisschen Farbe auf dem Balkon. :)

Tja, das Wochenende...ist diese Woche so halb erreicht. Morgen früh hab ich nochmal Dienst. Also gibts nur eine Kurzversion diese Woche. Aber bald habe ich Sommerurlaub. Auf den freu ich mich auch schon, wenn wir auch nichts geplant haben in diesem Jahr - Auto UND Reise, das geht dann doch zu sehr ins Geld. Vielleicht trippen wir mal kurz hier oder dort hin. Mal schauen. Hauptsache, Urlaub.


Kommentare

  1. Liebe Silke,
    toll die Pflanzen, die deinen Balkon bevölkern.
    Die Paprika werden schon noch, die sind auch
    bei mir im Garten nicht so üppig bislang.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, dass die Pflanzen noch kommen. Hab Hoffnung!

    Grad seh ich das Google, das nicht schafft, rauszufinden mit welcher Anmeldung ich hier schreibe. Hab grad von BamBam zu Wirrkopf gewechselt, aber hier bin ich mein Hund. macht aber nix. Ich wär gern ab und zu mein Hund, dann gings mir sehr gut. *kicher*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Das neue Bad...

Drei Urlaubswochen....