Weitere Fundstücke...

..., diesmal aus dem Bayerischen Wald.

 Im "Falter" in Drachselsried.
 Das ist die Minigolfbahn, auf der Alex als Kind begeistert gespielt hat. Leider verwahrlost, aber immerhin...noch gibt es das kleine Stückchen Grund; vielleicht gibts da noch Hoffnung...

Im Glasdorf Arnbruck. Das ist irre groß geworden seit unserem letzten Besuch, der allerdings auch schon Jaaaahre zurückliegt. Zu groß, für meinen Geschmack. Man wird dermassen erschlagen von der Masse an Dekorationen, das ist nicht zu verarbeiten. Darum nur dieses eine Bild - eine Deko zwischen den Verkaufshäusern.

Ein Wespennest am Wegesrand.

Grasendes Mammut im Wildgarten in Furth im Wald. Sehenswert und amüsant, dieser Wildgarten!


Zerfallende Mühle bei Böbrach - der Besitzer wollte sie sanieren, die Politik war dagegen. Schade!


Fortsetzung folgt. :-))

Kommentare

  1. Bayrischer Wald - da waren wir als Kinder mal in Urlaub. Mir fällt aber der Name des kaffs nicht mehr ein. Nur dass wir dort mal total blau aus dem Wald gekommen sind, weil wir mehr Blaubeeren gegessen, als gesammelt hatten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Drei Urlaubswochen....

Noch einmal in diesem Jahr....