August, ach, August!

Jaja, zackzack, ist es schon wieder August! Wahnsinn!

Heute früh im Garten hat Kevin mal ein paar Testbilder mit seiner Cam gemacht. So kann ich mal Gartenimpressionen zeigen, auf denen ich auch zu sehen bin. In Aktion. :)





Heute mal ohne Gärtnerhut.

In Aktion getreten sind inzwischen auch die Auberginen. Sie blühen. Es gibt zwar nur wenige Blüten, und ob sie Früchte tragen werden, weiß man nicht, aber ich finde sie immer noch sehr hübsch.


Tja, für heute wären die Pflanzen also versorgt. Kann ich mich ja nun um mich kümmern....;)

Kommentare

  1. So ist es bei uns auch, keine Fotos vom Muttchen. Da kann ich nur sagen, in meinem Alter- muss ja auch nicht mehr.
    An der Pumpe siehst du richtig fröhlich aus.
    Ich bin jetzt auch schon in "Gärtnerkluft", die Sonne scheint, "ab in den Garten."
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso, Du machst Dich doch sehr gut auf Fotos. Weiß ich aus sicherer Quelle....;)

      Das Pumpen war das Fitnesstraining für heute. Und das Wetter war ja ideal zum Gärteln - wir waren aber in Göttingen verabredet, so konnte ich nur eine Schnellversorgung leisten. :)

      Löschen
  2. Hier im Garten sind viele Hortensien, paar Glockenblümchen und Rosen. Und Tomaten! Das Baloufrauchen fragte heute per SMS ob ich schon Tomaten geerntet hätte. War ich fies. Hab geantwortet: Tomaten? Welche Tomaten? Sind alle grün abgefallen im Regen. *gg* Aber stimmt nicht. Die ersten werden rot. 2 könnten auch schon geernetet werden, aber das darf sie morgen selbst machen.

    Hortensien sind schreckliche Wassersäufer. Eine musste ich sogar gießen, als es regnete.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, bist Du garstig! :-)))

      Ich hab schon einige Tomaten geerntet und zur Fütterung freigeben. Aber meine sind alle klein.

      Ich muss gestehen, dass ich die Hortensien bei uns gar nicht so sehr beachte...aber sie leben trotzdem noch.

      Löschen
  3. Ich habe mich dieses Jahr auch mal an Tomaten versucht, weil meine Kollegin mir Zöglinge mitgebracht hat. Ihre sind schon riiiieeesig, meine so etwa 30cm groß O_o
    Naja, ist auch der erste Versuch, nächstes Jahr wird es sicherlich besser ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Das neue Bad...

Drei Urlaubswochen....