Montag, 4. August 2014

Unterm Regenbogen...

...fand das Geburtstags- Kaffeetrinken heute statt. Was kann man sich mehr wünschen!


Wir kamen zwar erst spät dazu, weil wir uns heute nach der Reiserei gestern ein bisschen platt fühlten und erstmal ausgiebig ausruhen mussten, bevor wir unsere Hintern überhaupt mal zum Einkauf hochbekamen. Aber dafür saßen wir dann auch fast 3 Stunden gemütlich unterm Dach zusammen und genossen einfach, dass wir ein Dach überm Kopf hatten, als es, begleitet von grummelndem Gewittergrollen aus der Ferne, zu regnen begann. Angenehm wars. :)

Und jetzt vertrödeln wir einfach den Rest des Tages weiter. So mag ichs, das halbe Jahrhundert auf dieser Erde zu begehen! :)

Den vielen Gratulanten sag ich hier nochmal danke - aber heute, an so einem herrlich faulen Trödeltag, geht das auch mal "halbpersönlich" - also einzeln! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...