Kurz..

...war das Wochenende. Wie immer, irgendwie. Aber heute war schon ein ganz netter...Herbsttag. Wir sind, nach langer Zeit, mal wieder um den Altwarmbüchner See spaziert. Eigentlich sind da im Hochsommer Sonntags immer viele, viele Leute am Strand...aber heute war ja ein Herbsttag.


Es blies ein ordentlicher Wind. Haben sich die Segler drüber gefreut. Denk ich.


An den Ufern und im Wasser waren jedenfalls weit mehr Gänse als Menschen auf den Beinen.






Wir sind einmal herumspaziert. Frösche konnte ich nicht "einfangen" am dortigen Froschteich, die mochten das Wetter wohl nicht so oder haben sich unter den Seerosenblättern verkrochen. Sonst sind da immer eine Menge Frösche.

War trotzdem schön. Und wir haben mal wieder ein paar nette Bilder gemacht.

Remo und ich. Natürlich. :)

So, nun wirds Zeit, in die Federn zu kommen - tatsächlich haben wir schon wieder ein Federbett aus der Kiste gekramt. Damit ists schön kuschlig warm in diesen ...Herbstnächten im Sommer.

Kommentare

  1. Jaja, das mit der dickeren Decke im Bett hab ich auch schon überlegt. Ansonsten genieße ich die Temperaturen. Als ich gestern von meiner Mutter nach Hause ging - so um 19 Uhr rum - kurzärmelig, ohne Jacke, begenete mir eine Hundefrau in wind- und wasserdichter Outdoorausrüstung. "Ham se aber noch viel Hitze! Wär mir zu kalt!" Ich: "Das dauert noch, bis mir zu kalt wird!" - Sie: "Wie praktisch, könnse Heizung sparen!" So unterschiedlich kann man Temperaturen wahrnehmen. Wahrscheinlich hab aber ICH da die Wahrnehmungsstörung. *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist es auch lieber, etwas gegen Kälte anziehen, als wegen der Hitze eigentlich nix mehr ausziehen zu können...aber bisschen wärmer könnts schon noch sein.

      Löschen
  2. Ich will das mit dem Herbst gar nicht hören!!!!
    (aber es sieht leider danach aus *schnief*)

    AntwortenLöschen
  3. Nee, ich auch noch nicht. War eigentlich noch nicht genug Sommer...schade.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Augschburg

Noch einmal in diesem Jahr....