Backwetter?

Wenn das Wetter so richtig schlecht ist - so wie heute - bekomm ich immer Lust, irgendwas Leckeres zu backen. Was gebacken wird, muss dann aber auch wieder gegessen werden - und da beginnt dann das Dilemma. Kann man ja gar nicht alles verdrücken, zumindest nicht ohne schlechtes Gewissen - und wenn man am vorherigen Tag ein Gespräch über Ernährung mit dem Trainer im Studio hatte, dann schweigt das Gewissen erst recht nicht. 

Tja. Und was mach ich jetzt? Backen oder nicht? Hmmmm....

Kommentare

  1. Oh, das Problem kenne ich! Wir sind nur zu zweit und haben lange an einem Kuchen. Ich bin dazu übergegangen, meinem Mann mindestens einen halben Kuchen mit ins Büro zu geben. Dort finden sich immer dankbare Abnehmer! #
    Liebe Grüße, Caipi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Das neue Bad...

Drei Urlaubswochen....