Uuuuups!

Nun hab ich hier alle Kommentare gelöscht - allerdings dachte ich, die gesonderte Anzeige war nur so eine Art "Postfach" und nicht die Ablage der Kommentare, die auch im Blog stehen...das war so nicht gewollt.

Liebe Freunde, die Ihr mir hier Kommentare hinterlassen hattet - sorry! *rotwerd*

Kenn mich hier halt immer noch nicht ganz so gut aus. :)

Kommentare

  1. Wie jetzt? All der geistige Dünnschiss wech? Katastrophe! *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Da ich für jeden meiner Kommentare eine Mail bekomme (sofern ich nicht vergesse, sie zu bestellen), könnte ich sie alle nachsehen. Soll ich? Oder ist das unnötig?

    Ich halte meine Kommentare nicht für künstlerisch wertvoll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als mail dümpeln ein paar auch noch bei mir herum, obwohl ich diese Infomails inzwischen auch regelmäßig lösche. Nein, ich möchte sie nicht reproduzieren - der Aufwand wäre mir zu groß. Mir war jetzt nur wichtig, dass die, die sie geschrieben haben, nicht denken, ich würde sie missachten. :)

      Danke trotzdem für das Angebot. :)

      Löschen
  3. So ist das halt, nichts ist für die Ewigkeit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Verschwindet ohnehin irgendwann alles im Nirwana.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Das neue Bad...

Drei Urlaubswochen....