Wenn der Putz bröckelt....

...muss das nicht schlecht aussehen.

Oder? :)

Kommentare

  1. Das kann aber gefährlich werden, wenn im Winter Wasser eindringt und es denn friert. Das gefrierende Wasser sprengt dann immer Stück für Stück vom Mauerwerk weg. Igendwann ist dann ein Loch in der Wand.
    Liebe Grüße Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nur eine Gartenmauer. Sieht aber gut aus, oder? :)

      Löschen
  2. Mit den Macken kommt erst der Charakter. Neu und unverbraucht hat doch kein Leben in sich.

    Lieben Gruß,
    der Marco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses. Genauso seh ich das auch. Ist wie mit den Falten im Gesicht...;)

      Liebe Grüße auch an Dich und die Familie, Silke

      Löschen
  3. Es ist imAugenblick "total in", Mauerwerk unter dem Putz hervorlugen zu lassen.
    Die jungen Damen lassen ja auch immer mehr Unterwäsche blitzen, oder machen sie noch lieber zur Oberbekleidung.
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das wusste ich noch gar nicht. Ich denke mal, bei Mauern fehlts eher mal an Geld. Mit der Unterwäsche kenn ich mich nicht so aus - ich trag meine Schlüpper immer unter der Hose. :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Das neue Bad...

Drei Urlaubswochen....