Es hat sich...

...ausge- "Dexter"t...gestern schauten wir die letzte Episode aus Staffel 7 . Staffel 8 erscheint dann vielleicht im Sommer auf Deutsch. Schaun wir mal. Oder besser, schaun wir also erstmal nicht mehr. Ist ja wieder eine Menge Zeit frei geworden abends. Eine neue Serie ist auch noch nicht in Sicht, die jetzt unbedingt geschaut werden müsste.

Pläne, was man tun könnte stattdessen, gibt es nicht. Da bleiben wir, wie immer, ganz spontan. Bis es nach Feierabend mal wieder richtig hell ist, dauert ja noch ein Weilchen, also bleiben erstmal Beschäftigungen im Haus. Wir sind nicht so die im-Dunkeln-Spaziergänger. Na, ich denke, so in 4 Wochen sieht es schon wieder anders aus. Heute dämmerte es früh schon, als ich zur Arbeit startete, und es dämmerte wieder, als ich sie verließ. Ein Hauch von Helligkeit morgens und abends. Das ist ja schonmal was. Es geht bergauf. Mit den Tagen.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Augschburg

Noch einmal in diesem Jahr....