Ein paar neue...

...Designs habe ich in den letzten Tagen gemalt. Hatte ich Spaß dran. Entsprechend habe ich damit ein paar Produkte für meinen Shop verziert. Wer mag, der schaue gern DORT nach. Ganz brandneu sind das maritime Motiv und das mit den Glückspilzen. Ich war ein wenig erstaunt, wie schnell sie durch die Prüfung gekommen sind; irgendwie war es früher mit Vektorgrafiken schwieriger. :)

Irgendwann demnächst, wenn Kevin und ich mal Lust dazu haben, wird der Shop auch umgestaltet. Ist ja nicht soooo schön - das Headerbild passt nicht mehr, und der Hintergrund auch nicht. Aber dafür brauch ich wirklich die "Möge". Naja, und Kevin eben auch. Wird schon. Ist ja auch nicht eilig, weil eh alles unter Hobby fällt und an Geldverdienen damit kaum zu denken ist. Meine Provision reicht meist für ein Shirt...in 3 Monaten.  *ggg* Aber besser als nix.

So, nun wirds aber Zeit, dass Dexter zum Zuge kommt...die letzte Folge der 6. Staffel wartet schon im Player auf uns! :)

Kommentare

  1. Liebe Silke,
    ich habe nachgeschaut und bin begeistert.
    Der shop sieht doch auch ganz gut aus.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Irmi. Mir gefällt er nicht mehr so gut, ich werde ihn auf jeden Fall verändern. Leben ist Veränderung, sagt man ja immer...:)

      Dir eine gute Nacht und ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße, Silke

      Löschen
  2. Doch ja, eine kleine Aufhübschung kann der Shop brauchen. Das Headerbild dürfte auch in der Breite angepasst werden. Ich finde die Motive auch schön, aber ich brauche die Artikel nicht. ich hatte ja für dich gehofft, dass das Kackhaufenmotiv der Renner wird, aber das war wohl auch nix.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ein Renner ist das Kackhaufenbild nicht geworden. Hauptsache, Dir gefällts ein bisschen. :) Ich mach mir da auch keine Illusionen - es gibt ja unendlich viele Motive dort. Das hindert mich aber nicht daran, weiterhin welche zu malen....so hier und da gefällt es ja doch mal jemandem. Das ist völlig okay. :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Augschburg

Noch einmal in diesem Jahr....