Ein kleines Experiment...

...im Dienste des Autors Albert Knorr steht heute noch an. Das heißt, eigentlich "läuft" es schon...ich bin gespannt, ob es gelingt. Vielleicht darf ich später sogar darüber berichten, aber meistens sind ja seine Experimente hochgeheim! Das kläre ich dann. Einen geglückten Versuch hatte ich gestern schon.

Bis es Ergebnisse gibt, wird eh noch dauern, und wir werden die Zeit nutzen, das schöne Wetter auszukosten. Hier scheint nämlich die Sonne. Erfreulicherweise. Vom Gewitter haben wir gestern kaum etwas mitbekommen - ich meine, ich hätte einmal ein bedrohliches Grollen in der Ferne gehört, aber mein Mann meinte, das wäre nur der Spiegelschrank im Bad gewesen, den er zugezogen hat. Auch möglich. :)




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Augschburg

Noch einmal in diesem Jahr....