Sonntag...

..., und schon wieder Pruseltag, weil Wetter blöd. Hab ich endlich mal die Keramiken glasiert. Mal schauen, wie sie so werden. Man kann sich arg "vergreifen" mit den Farben. Hab allerdings wieder nur Unterglasurfarben benutzt, also richtig gemalt, nicht angestrichen. Mal sehn.

Vom Weltgeschehen habe ich wenig mitbekommen  bis jetzt. Wird wohl auch dabei bleiben, denn nun wartet Dexter auf uns. Nachdem wir den ganzen Tag tapfer nicht geschaut und das Vergnügen hinausgezögert haben...:D - freu mich jetzt drauf!


Kommentare

  1. Und ... was gab's zu essen?

    Ich prusel hier immer noch herum, aber gleich habe ich fertig.
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steaks und Salat, mit Pellkartoffen und Quark. Lecker. :)

      Schwupps, schon wieder Arbeitswoche...naja...:)

      Löschen
  2. Liebe Silke,
    ich geniesse diese ruhigen Tage - und bei einer guten
    Tasse Kaffee läßt sich das Wetter doch ertragen.
    Bin auf deine Keramiken gespannt.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab ihn auch genossen. Keramiken sind nun zu sehen. Der Ofen war nicht ausgelastet, aber wenigstens haben die Dinge schon Abnehmer. :)

      Gute Nacht und eine schöne Woche, Irmi! *winke*

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Drei Urlaubswochen....

Noch einmal in diesem Jahr....