Sonntag, nasse Straßen...

..., aber kein Wasser von oben. Das lässt hoffen, dass der Tag noch schön wird. Muss er auch, denn Remo möchte sich das erste "offene" Training von Hannover 96 im Stadion angucken. Mit dem neuen Trainer. Natürlich.

Nein, nicht Buddha ist der neue Trainer geworden, sondern Tayfun Korkut, der in der Türkei Co-Trainer - der Nationalelf ??? - war. Zumindest bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Eigentlich sollte er schon vor einiger Zeit Co-Trainer hier werden, aber wer weiß schon, was für Probleme sie da gewälzt haben bei 96 in der Führungsriege, und was da von dem, was jetzt so erzählt und wie es gedreht wird, alles so richtig ist oder falsch ist. Alles schwer zu beurteilen für Außenstehende, aber der öffentliche Umgang mit dem Thema um Weihnachten herum war nach meiner Ansicht dennoch übel, und Entschuldigungen danach machen die Sache an sich nicht besser.

 Seis drum, es ist nicht zu ändern, und  meine Männer stehen dennoch zum Verein. Die Figuren wechseln ja ohnehin regelmäßig - sowohl die auf dem Feld, als auch die, die am Rande stehen.

Tja, seht Ihr mal, wie das Hobby meiner Männer auch mich hier beeinflusst; man kann sich dem wohl nicht entziehen, wenn um einen herum sich jeder interessiert. Das färbt ab. Vor allem, wenn es tagelang Dauerthema ist und man die neuesten Neuigkeiten immer erzählt bekommt.

Ansonsten waren wir seit Weihnachten, während der Schlechtwetterphasen (die ja fast durchgehend stattfanden) ganz gut damit beschäftigt, "Dexter", einem mörderischen Blutspurenexperten, bei seinem Tun zuzusehen und uns in sein problematisches Leben "einzuleben". Staffel 1 und 2 lagen auf dem Gabentisch - Kevin fiel auf, dass ich mich, wenn Dexter bei ihm lief, meistens einen Moment hingesetzt und mitgeschaut hab (und ihn mit meinen Fragen nach den Zusammenhängen ein bisschen genervt hab) und hat sie uns geschenkt. Eine sehr spannende Serie, auch wenn sie recht brutal und aus diesem Grunde auch erst ab 18 freigegeben ist.  Inzwischen sind wir bei Staffel 3 angelangt und hoffen, dass die 4. dann auch rechtzeitig ankommt, wenn wir damit durch sind...





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Drei Urlaubswochen....

Noch einmal in diesem Jahr....