Die Kreativität...

...ist ja in meinem Job unter der Woche eher nicht so "gefragt" - umso mehr freue ich mich, wenn ich dafür am Wochenende ein bisschen Zeit hab. So hab ich eben einfach mal wieder ein kleines Design kreiert (doofes Wort, kre-iert...nicht krei-ert...hihi), diesesmal als Vektorgrafik. Damit kann man  die Shirts und Tassen und was-weiß-ich-alles bei Spreadshirt besser gestalten. Das Motiv wartet noch auf die Freigabe für den Marktplatz, aber zur Ansicht gibt es schon ein Shirt im Shop. Für Neugierige. :)

Ja, mein Wochenende hat, dank des Spätdienstes gestern, heute schon begonnen, was mich natürlich freut. Ich habe es genossen, ein bisschen länger zu dösen - der Schlaf kam mir leider zu früh abhanden. Egal, Hauptsache nicht hetzen und nicht immer auf die Uhr schauen. Endlich mal wieder ein Prusel-Freitag - wie mir der fehlt, seitdem ich Vollzeit arbeite, kann ich gar nicht beschreiben! *seufz*

Kommentare

  1. Ich wollte heute morgen auch schön lange ausschlafen, weil ich gestern erst so spät im Bett war. Da klingelt um 8:30 der Wecker vom Telefon. Und ich musst auch noch aus dem Bett springen, um den abzustellen. Da wars mit Schlafen dann auch vorbei.

    Genieß dein Wochenende. Ich hoffe, ihr habt die gleiche Sonne, wie wir heute. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Das neue Bad...

Drei Urlaubswochen....