Dienstag, 11. März 2014

Ein paar Stadtbilder...

...von Samstag hätte ich noch. Wollt ich ja am Sonntag schon zeigen, aber da hat mich dann das Hebammen-Thema so mitgerissen, dass sie einfach nicht mehr passten. Kommen sie also jetzt.  Ohne Worte - Bilder haben ihre eigene Sprache!








5 Kommentare:

  1. Silke, das sind wirklich schöne Fotos.
    Das letzte Foto ist beeindruckend.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lrmi! Freut mich, dass sie Dir gefallen! :)

      Dir ebenfalls einen schönen Abend! Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  2. Tolles Foto vom Alten Rathaus und der Marktkirche.

    AntwortenLöschen
  3. *daumenhoch* Das Panoramafoto ist gut und das letzte gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...