Mein Bild des Tages...

...entstand heute früh im Nebel. Die Welt sah echt gespenstisch aus - mir hats gefallen!


Später verzog sich der Nebel, und der Himmel war strahlend blau. Soll schön werden am Wochenende, hörte ich heute mehrfach - auch das Wörtchen "angrillen" kam mir 2x zu Ohren seit gestern. Schaun wir mal! :)

Kommentare

  1. Silke,
    es ist immer wieder schön, wenn die Sonne Siegerin
    über den Nebel ist.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Wochenende werden wir sie gut genießen können, die Sonne! Sie gibt sich wohl recht ausgiebig die Ehre!

      Dir auch ein sonnenreiches, schönes Wochenende! *wink*

      Löschen
  2. Da erwatet man ja fast schon die Zombies, die aus dem Wald kommen *grins*
    Ernsthaft, auch so ein Wetter hat was. Und wenn es nur die dann doppelte Freude über aufkommenden Sonnenschein ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fands auch klasse. So oft haben wir ja keinen Nebel, und so ein "regenfreier" Nebel hat schon was an sich. :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Drei Urlaubswochen....

Noch einmal in diesem Jahr....