Endlich Wochenende!

Wohl verdient, aber recht kurz. Ich bin auch ziemlich geplättet jetzt, nach dem Samstagsdienst am Morgen.

Trotzdem hab ich mich noch mit meinem Mann aufgemacht zu Alex` letztem Basketballspiel der Saison. Verloren haben sies, und zwar nicht unbedingt verdient, denn seltsame Dinge gingen da vor. Aber da muss man sich ja nicht lange drüber aufregen. Haken dran, vergessen. Ich weiß, ist leicht gesagt..man ärgert sich doch.

Ich hatte wieder die Kamera dabei.Ob sie sich so über Bilder von verlorenen, verpfiffenen Spielen freuen, weiß ich nicht, aber ich hoffe, letztlich spielt das bei den Bildern keine Rolle...ist ja immer so eine Sache mit Erinnerungen.



Jedenfalls haben sie das letzte Saisonspiel nun gespielt und werden, wenn sie wieder in Göttingen sind, ihren 5. Platz in der Tabelle feiern. Ist doch ein guter Platz. Find ich. Kann man mit gutem Gefühl die neue Saison beginnen.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Drei Urlaubswochen....

Noch einmal in diesem Jahr....