...ist nun endlich da! Leider mussten wir zum Transport mal eben die Füße entfernen, sonst hätte es nicht ins Auto gepaßt. Ein bisschen gelitten hats auch, fürchte ich - aber den Schaden kann ich erst morgen begutachten. So sah es vor dem Einpacken aus:
Das in der Mitte ist es. Drum herum stehen meine Tante und mein Onkel. Die hatten es netterweise für ein paar Wochen im Keller für mich beherbergt. :)
Tjaja, nun bin ich gespannt, ob es morgen dann an den ihm zugedachten Platz passt. Bevor es da hinkann, muss es erstmal wieder die Füße angeleimt bekommen. Spannende Sache!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Nach dem Urlaub
Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei. Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...
-
Knapp ein halbes Jahr ist vergangen nach meinem letzten Post. Es ist viel passiert, ich erlebe gerade beruflich eine große Veränderung, di...
-
Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei. Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...
Liebe Silke,
AntwortenLöschenwie es ausschaut, ein edles Stück. Wunderschön.
Hoffentlich hat die Kommode nicht zu sehr gelitten
und die Beine wirt du, bei deinem Talent, wieder
angeleimt bekommen.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
irmi
Sie ist schon ein bisschen älter und stammt noch aus einer Zeit, in der man noch kein Sperrholz verwendet hat. Leider sind die Schlüssel weg. Und der Lack ist auch an manchen Stellen ab. Aber sie ist von meinen Eltern, und das allein zählt.
LöschenDie Füße sind wieder dran. :)
LG, Silke
Ui, ist die schön! Ich hoffe der Schaden ist nicht weiter tragisch?
AntwortenLöschenBisschen Lack abgeschrammelt. Nicht schön, aber nun nicht mehr zu ändern. Vom Stil paßt sie mal so gar nicht in mein Zimmer - aber ich freu mich trotzdem, dass sie hier steht. :)
LöschenMeine Eltern haben ein Vertiko, das quasi genauso aussieht, nur höher (ca 1,60m). Allerdings etwas dunkler, aber das kann von der Sonne kommen.
AntwortenLöschenDie Schlösser kann man ausbauen und entweder neue Schlüssel kaufen (die sind sehr simpel gemacht), oder einfach die Schlösser ersetzen. Sind ja nur zwei. Allerdings sind die alten Schlüssel am Möbel meiner Eltern sehr kunstvoll gearbeitet (Guß, aber dennoch), und da dürfte es schwierig sein, gleiche Rohlinge zu finden. Aber von meiner Oma haben sie ein ähnliches Möbel, zu dem die Schlüssel auch nur einen Ring als Griff haben, und das sollte man noch bekommen können.
Das ist ein hübsches Teil. Gefällt mir.
AntwortenLöschen