Viel Unordnung...

...hab ich heute gemacht. Ich habe Dioramen gebaut. Naja, ganz einfache nur, aus Mandarinenkisten.  Die sehen so aus:




Mit Häkchen und Magneten. Weil ich mal das tolle Konzept "1Fach" ausprobieren wollte. Naja, und nun hab ich mal ein Fach gemietet.  Und ein paar Dinge reingepackt. Das sieht jetzt so aus:


Muss ich wohl noch ein bisschen dran arbeiten, an der Präsentation. Fürs Erste ist es aber schon ganz okay. Zumal ich noch ein Fach im Schaufenster bekommen hab, für die zweite Diorama-Mandarinenkiste. Hab ich aber vergessen zu knipsen. Vermutlich, weil ich beim Verlassen des Ladens eine Kiste in der Hand hatte. ;)

Jetzt bin ich gespannt. :)

Kommentare

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg, liebe Silke!
    Ein herzlicher Gruß zum Wochenende
    Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Drei Urlaubswochen....

Noch einmal in diesem Jahr....