Solarauto

Erinnert Ihr Euch, dass ich vor einiger Zeit von einem Experiment schrieb, das nicht geklappt hat? Nun, da heute die Sonne so richtig scheint und es auch warm ist, hab ich es wiederholt. Fazit: Entweder es fährt - oder es steht.  Bittesehr!


Kommentare

  1. Liebe Sulke,
    eine tolle Spielerei. Und auch noch von Erfolg
    gekrönt.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Dieses sollte eigentlich kein Kommentar zu Irmtrauds Kommentar sein, aber wo könnte man den davon unabhänngigen Kommentar nun plazieren?
    Egal, das Miniauto lauft gut mit der Solarzelle, wenn es nicht geschummelt und abschüssig dort ist.
    Mein gelbweißer Schmetterling vom letzten Jahr , du erinnerst dich, schmettert und lingt auch wieder wie geschmiert.
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Funktioniert doch 1 A.
    Da wünsche ich weiterhin viel Sonnenschein.

    Uli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Das neue Bad...

Drei Urlaubswochen....