Eine Heldentat...

...hat Kevin gestern vollbracht. Er hat ein großes BIEST im Keller  gefangen und in der Wildnis unserer Hecke wieder ausgesetzt!


Ha, da traut sich bestimmt NIEMAND mehr dran vorbei!

Kommentare

  1. Oh je, ich frage mich, was ich wohl
    gemacht hätte, wäre mir so ein Biest
    im Keller begegnet.#
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lass die immer entwischen; im Spinnenfangen sind meine Männer irgendwie besser. Naja, Männer sind wohl die besseren Jäger - muss man auch mal neidlos anerkennen! :DD

      Löschen
  2. Das ist aber lieb, dass er das "Biest" nicht umgebracht hat. Sind nämlich meine Lieblingstierchen. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, hat mir ja nichts getan, das Biest. :) Und findet in der Hecke bestimmt auch mehr Futter als hier im Keller.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Drei Urlaubswochen....

Noch einmal in diesem Jahr....