Oh, welche Schönheit...

...kommt da wieder auf uns zu!


Kaum zeigt sich die Sonne an ein paar aufeinanderfolgenden Tagen (...obwohl sie sich ja heute in Hannover echt durchkämpfen musste durch den Nebel - hat sie erst Mittags geschafft!), knallen die Blüten überall hervor! Herrlich!

Pollenprobleme halten sich, zum Glück, hier  noch in Grenzen. Vermutlich muss ich mich dafür beim Nebel bedanken. :) Leider hatte ich heute früh zuviel zu tun, um Impressionen vom Nebelumwallten Fernsehturm einzufangen. Das hätte sich sicher auch gelohnt.

Kommentare

  1. Liebe Silke,
    beide Fotos sind schön. Jedes auf
    seine Art. Gut gesehen.
    Einen guten Start in das Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Irmi. Dir auch ein schönes Wochenende. :)

      Löschen
  2. Zu welchem Baum gehören denn die roten Blüten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm...was soll ich dazu sagen? Die Sorte kenne ich nicht, aber ich könnte mal einen Freund bei Facebook fragen, der sein Leben lang Gärtner war. Auf jeden Fall gehören die Blüten zum Baum eines Nachbarn! ;) Ich frag mal nach, Wolfram. :)

      Löschen
    2. Das Rote ist die Zierquitte. ;)

      Löschen
  3. Die Zierquitten finde ich auch immer sehr schön.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Drei Urlaubswochen....

Noch einmal in diesem Jahr....