Freitag, 5. September 2014

Samenlieferung

Juhu, heute habe ich die erste Samenlieferung aus dem Tauschgarten bekommen!

Da sind bunte Blümchen drin, die im nächsten Sommer unsere Blumenkästen in der Sitzecke zieren sollen, und außerdem die Samen einer Beere. Im dritten Beutel scheinen blaue Lampions zu sein - na, da kann ich mich ja überraschen lassen im nächsten Frühjahr/Sommer!  *freu*

Heute hab ich noch einmal Magnetpins dort eingestellt, die sind aber zum Teil auch schon wieder angefordert wurden. Ich seh schon, unser Garten wird im nächsten Jahr total bunt! Ausreichend "Tickets" für den ein oder anderen Samen habe ich schon auf meinem "Konto"! :)

2 Kommentare:

  1. Hm.... vielleicht sollte ich auch mal Samen sammeln und tauschen :-)
    Spontan fällt mir aber nur unsere Stockrose ein, von der man Samen sammeln könnte.... da ist aber sicher noch mehr, ich glaube ich gehe morgen mal mit sehr offenen Augen durch den Garten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, mich würds freuen, wenn Du Dich im Tauschgarten anmeldest. Da könnten wir dann auch die Hörbücher "dealen". :D

      Löschen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...