Das Spitzenspiel...

...Hannover 96 gegen Bayern München wird nun ohne uns stattfinden. Noch nicht ganz fit, haben wir Alex die Karten zurückgegeben; er organisiert sie jetzt im Freundeskreis um. Schade eigentlich, ins Stadion geh ich ja schon ganz gern mal. Aber nur, wenns mir gut geht, und daran arbeite ich noch ein bisschen.

Ich war ja auch schonmal da gegen "die beste Mannschaft der Welt". Letztes Jahr. Jaja, lang ists her. Das Ergebnis hab ich vergessen. Ich glaub, 96 hat verloren, und mit etwas anderem rechne ich morgen auch nicht so wirklich.



Falls doch ein Fussball-Wunder geschieht....könnte ich mich wohl ärgern, nicht dort gewesen zu sein. Oder mich einfach freuen, dass das Wunder geschehen ist. Nun, wir werden sehen.


Kommentare

  1. Liebe Silke,
    das ist schon ein wenig ärgerlich. Aber man soll es nicht herausfordern.
    Sie gewinne oder verlieren auch ohne Dich - und es ist besser, du kurierst
    dich aus. Ich drücke dir aber die Daumen, dass Hannover gewinnt.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Das neue Bad...

Drei Urlaubswochen....