Valentinstag...

...ist nicht mehr weit. Zu diesem Anlass hatte Spreadshirt einen Design-Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem man Gutscheine gewinnen konnte, und natürlich Werbung für das Design auf deren Seiten. Meins zählte zwar nicht zu den Gewinnern, denke ich, denn zur Abstimmung stehen andere, aber mir gefällt es dennoch. So ein Wettbewerb ist doch ein kleiner Ansporn, mal wieder etwas zu malen.


 Im Shop ist eine Schürze mit dem Design zu finden.  Ein weiteres Design, das ich auch eingereicht habe, gibts im Shop auf einem Shirt. Auf dem Marktplatz, zum Selbstgestalten eines Produktes, findet Ihr die Designs HIER und HIER.

Mein Shop-Design ist immer noch nicht neu. Hab damit keine Eile. Der wird eh nicht so oft besucht. Es gibt ja sooo viele Seiten im Internet...*lach*

Dieses Wochenende ist Alex mal wieder im Haus.  Heute Abend hat er ein Basketballspiel in Braunschweig, und da werde ich dann wohl mitfahren. Remo schaut Hannover 96 auf Sky. Dann wird er wohl hierbleiben. Auf alle Fälle ein Samstag im Zeichen des Sports.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Drei Urlaubswochen....

Noch einmal in diesem Jahr....