Samstag, 8. Februar 2014

Sinnvolle Zeitnutzung...

...ist für mich, wenn ich an Tagen wie diesem, wo das Wetter nicht besonders einladend ist und man ohne Beschäftigung schonmal Gähnattacken bekommt, ein neues Design entwerfe. Heute mal was Herziges. Ein Beispielshirt findest Du, bei aufkommender Neugierde, im Shop. Ha, ich mag es, dass man die Farben an die Shirts anpassen kann - und in Orange knallt das doch ganz gut! :) Vielleicht bestelle ich mir das, wenn ich ein bisschen Guthaben auf dem Konto dort hab. Auf die Marktplatzfreigabe wartet es noch, aber wenns soweit ist, gibts auch den Design-Link.

Außerdem hab ich heute mal wieder gekocht. Wenn ich dabei bin, macht das ja auch Spaß. Chili con carne gab es, mit Nudeln. Chön Charf. :)
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...