Auf der Suche...

...nach dem Frühling zog es uns heute in die Herrenhäuser Gärten. Zaghaft, ganz zaghaft, zeigen sich die ersten Frühjahrsboten.

Die Sonne zeigte sich häufig - und verschwand auch schnell wieder hinter den Wolken, was schöne Lichtstimmungen ergab. Windig wars auch. Aber um ein paar sonnige Augenblicke zu genießen, konnte man sich schon mal hier und da auf einer Bank niederlassen - das haben viele Menschen genutzt.


 Schwäne zeigten sich strahlend im Sonnenschein. Blendende Erscheinung...
 
 Die umhäkelte Stange scheint ein bisschen abgenommen zu haben; das Häkelwerk, das sie vor einigen Wochen noch eng umschlang, lag heute am Boden.


 Immer noch hübsch, find ich. Aber es wird sich wohl allmählich in Wohlgefallen auflösen.


 Gutgelaunter Ehemann, der den Sonnenschein genießt.


 Dass man eine Bananenschale direkt neben einen leeren Mülleimer wirft und nicht aufhebt und fachgerecht entsorgt, hat mich ein bisschen geärgert. Ich hab mich dann aber erbarmt und sie reingeworfen (ich Heldin des Alltags...:D ). Das war besser, als sich darüber zu ärgern.

Tja, und zum Schluß darf ich Euch noch eine Schönheit präsentieren, die auch den Sonnenschein genossen hat! Stand da völlig nackich in der Sonne! Und das im Winter!

Wär mir doch zu kalt gewesen. Ich hatte noch Mütze und Schal...


Und ziemlich gereizte Augen, wie man sieht. Von den Pollen. Die fliegen nämlich schon...wenn man seeehr gute Augen hat und genau hinguckt, sieht man sie vielleicht auch schon auf den Bildern! Die Biester!


Kommentare

  1. Die berühmte Bananenschale :-) Ja, besser so! Du Heldin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, schicke Mütze :).

    Birgit, die gerade mit akuter Bronchitis zu Hause sitzt & wartet dass es besser wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke!

      Mich hats auch erwischt. Ist zwar noch keine Bronchitis, soll es aber auch nicht unbedingt werden.

      Gute Besserung!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Augschburg

Noch einmal in diesem Jahr....