Freitag, 6. Dezember 2013

Schönes vom Tage

Schön, wenn man von einer Kollegin aus einer anderen Abteilung einen kleinen Adventskalender mit Schokikugeln geschenkt bekommt.

Schön auch, wenn eine junge Kollegin ihn mit glänzenden Augen anschaut und sich tierisch freut, dass man ihn ihr ganz überlässt.

Schön, wenn ein Kollege vom Lieferdienst eine Adresse erfragt, man ihm weiterhelfen kann und er nach Auslieferung des Päckchens noch einmal zurückkommt, um sich für die Hilfe zu bedanken.

Schön, wenn man mit einer Kollegin ohne große Worte zusammenarbeiten kann.

Und ebenfalls schön ist, wenn einem ein weiterer Kollege bei wichtigen Entscheidungsfragen behilflich sein kann.

So betrachtet, war dieser Arbeitstag einer mit vielen guten Erlebnissen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...