Diese Woche...

...war ich keinen Abend so richtig zu Hause. Am Montag Abend waren wir in der Sauna, am Dienstag hatte ich Spätdienst, und gestern hatten wir  ein Treffen mit einer lieben Blogfreundin in der Stadt. Da waren wir auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs, im Brauhaus, später noch in einem Café und haben nett geplaudert. Ein sehr schöner Abend mit milden Temperaturen. Leider fanden das viele, viele andere Leute auch und verstopften den Weihnachtsmarkt ein bisschen, so dass es etwas schwieriger war, ein etwas "ruhigeres" Plätzchen an einem Glühweinstand zu ergattern. Aber immerhin hatten wir ein Tischchen, um unser Getränk abzustellen. Schön wars jedenfalls, und zu erzählen gab es auch reichlich, nach den vielen Jahren, die wir einander "nur" gelesen haben. :)

Heute habe ich Remo mal allein in die Sauna düsen lassen und den Abend anders genutzt. Nicht, dass ich bisher sehr aktiv gewesen wäre...aber es ist auch schön, einfach  zu Hause zu sein nach Feierabend. Man hat ja hier auch so dies und das mal zu pruseln...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Das neue Bad...

Drei Urlaubswochen....