Gemütlich...

...Hörbuch gelauscht bis eben. Herrlich -  ich hab  "Ausgefressen" von Moritz Matthies, gelesen von Christoph Maria Herbst, heute zuende angehört! Was für ein Spaß! :) Erdmännchen Ray wird Privatdetektiv, und sein Bruder Rufus steht ihm als Technikfreak zur Seite. Ich mag solche Hörbücher,  und Christoph Maria Herbst lausche ich ohnehin immer gern.

 
Und heute früh waren wir mal wieder im Zoo. Erdmännchen besuchen. Und die Eisbären, die seit einigen Tagen wieder in ihrem Gehege sein können. Aber die waren sehr träge und lungerten in der Sonne rum. Etwas "Action" hat nur ein Pelikan veranstaltet, der aus seinem Gehege entfleucht war. Aber der wurde dann auch schnell wieder zurückbegleitet.


Es war jedenfalls ein schöner Spaziergang, wir konnten ein bisschen Sonne einfangen und waren auch schon wieder aus dem Zoo raus, als es begann, dort voller zu werden. Das Wetter war einfach zu schön, um im Haus hocken zu bleiben heute früh.

So entspannt darf es gern weitergehen für den Rest der Woche.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Drei Urlaubswochen....

Noch einmal in diesem Jahr....