Ein weiterer Regentag...

...in Hannover. 2. Mai. Aber morgen solls schöner werden, und das ist auch gut so, denn da bekommen wir Besuch "ausm Internet". :)

Gestern Abend war Andi da und hat endlich sein Weihnachtsgeschenk, das er von Albert bekommen hat, hier abgeholt. Hat er sich gefreut.


Heute ging der Tag mit einem kurzen Familienbesuch, einem Telefonat, dem Einkauf und ein bisschen Haushalt trotz des schlechten Wetter flott vorbei.

Für heute Abend ist nix geplant. Wir müssen uns schonen für morgen, wenn wir den Besuch durch die Stadt treiben führen. Hihi. :)

Kommentare

  1. Antworten
    1. Ach, das kann ich Dir verraten. :) Ormuz und Einhard kommen uns besuchen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Drei Urlaubswochen....

Noch einmal in diesem Jahr....