Eulen für Daggi

Seit einigen Wochen postet Daggi, die ich vor einiger Zeit durch eine Bücherkisten-Aktion kennengelernt hab und bei der ich seitdem regelmäßig ins Blog schaue, alle 2 Wochen ihre Rubrik "Eulen über Eulen". Bei mir sitzen ja, bedingt durch meine Hobbytöpferei, auch ein paar Eulen herum. So zeig ich heute mal mein derzeit größtes Exemplar für Daggis Aktion her.

Sie sitzt sonst auf der Fensterbank im Gästezimmer, fürs Foto hab ich sie mal "auf die Palme gebracht"! :)

Kommentare

  1. Die Eule könnte mir auch gefallen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, Irmi! :) Danke! Eine gute Woche wünsch ich Dir!

      Löschen
  2. Die schaut ja wirklich sehr gross aus, tolle Details, gefällt mir richtig gut :)

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, Daggi. :) Naja, sie ist so mittelgroß....würde sagen, etwa 10 cm hoch...werd sie gelegentlich mal messen.

      LG Silke

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Das neue Bad...

Drei Urlaubswochen....