Großes Fußball-Derby...

...in Hannover heute Abend. Meine Söhne werden im Stadion live dabei sein, und ich hoffe, da gibt es nicht allzuviel Rabatz. Aber meistens werden die Dinge nicht so heiß gegessen, wie sie vorher gekocht wurden...jedenfalls ist die Vorfreude auf das Match groß, und geschrieben wurde auch schon allerhand. Hannover gegen Braunschweig - Zoff vorprogrammiert - aus welcher Zeit das uralte "Feindbild" stammt, wer weiß das schon noch...es wird jedenfalls immer gut weitervermittelt und ausgeschlachtet. Gut, es schürrt letztlich das Interesse. Ich hoffe, nicht zum Nachteil allzu vieler Menschen.

Mein Mann wird sich das hochdramatische Spiel dann gemütlich in der Glotze anschauen. Das Sky-Abo wurde ja gerade erst wieder verlängert - allerdings aufgrund der vorausgegangenen Kündigung des alten Vertrags zu einem günstigeren Preis. Wenn man lange genug zögert mit der Vertragsverlängerung, purzeln da schonmal die Preise. Verrückte Welt - anstatt Kundentreue zu belohnen, wird sie mit höheren Kosten bestraft. Nur wer kündigt, gewinnt.

Ich beschäftige mich derweil mal wieder mit Dingen, die ich die letzten Jahre hab schleifen lassen. Töpfern. Und ein paar kleine Machwerke aus meiner Hand in den DaWanda-Shop, der seit 2 Jahren völlig brachliegt einstellen und zum Verkauf anbieten. Wird was verkauft, freu ich mich - wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Der Ehrgeiz ist, im Vergleich zu früheren Zeiten, durch die Erfahrungen doch sehr heruntergefahren.

 Ist halt alles "Just for fun" - genauso wie die Bloggerei! :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Augschburg

Noch einmal in diesem Jahr....