Dienstag, 5. November 2013

Ich hab ein Herz

Im Rahmen einer Studie wurde gestern ein Echo von meinem Herzen gemacht - und da hab ich es zum ersten Mal in meinem Leben schlagen sehen. Die Herzen meiner Kinder konnte ich ja schon betrachten, als sie noch in meinem Bauch heranwuchsen. Schon seltsam, sein eigenes Herz schlagen zu sehen...natürlich nur in schwarzweiß und relativ unklar, aber die Klappenbewegungen waren gut zu erkennen.

Die Studie an sich wird mich, wenn ich denn dafür geeignet bin und angenommen werde, in der nächsten Zeit "in Bewegung" bringen. Ein paar Untersuchungen stehen noch an, dann weiß ich mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...