Donnerstag, 21. November 2013

Kratzende Geräusche...

...hab ich heute früh schon selbst produziert. Der erste Frost hat die Scheiben unseres Wagens "befallen" und musste entfernt werden, bevor ich mich auf den Weg zum Arzt machte. Dort wurde ich heute verkabelt. Nun wird Viertelstündlich die Armbinde des Messgerätes aufgepustet - ich denke, an sowas kann man sich nicht gewöhnen, da muss man einfach mal durch. Eine Folgeerscheinung der Untersuchungen für die Studie.

Derweil ist heute in Wien die Messe angelaufen, und ich hab bereits erste Bilder gesendet bekommen. Der Autor Albert Knorr mit seiner Mumie (Andi) und seinem persönlichen Leibarzt DocTotte...


...auf dem Hauptstand. Na, wenn das keine aufregende Messe wird! :-) Die armen Wiener können einem schon ein bisschen leidtun.

Ich übernehme für die Dauer der Messe das Bloggen in Alberts Blog. Wer mehr erfahren möchte, sollte dort einfach mal ab und zu vorbeischauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...