Frostig-schön...

...ist das Wetter heute, an meinem vorletzten Urlaubstag.


Es tut schon immer ganz gut, die Sonne zu sehen.  Gut, auf dem Bild oben sieht man sie nicht so.

Die Buchmesse in Wien ist gestern auch zuende gegangen. Ich habe von hier aus, so gut es eben ging, wenigstens ein paar Bilder in Alberts Blog gepostet, die ich zugeschickt bekommen hab. Den Spaß, den sie hatten, hab ich leider verpasst. Für Andi, die Mumie, war es, trotz des engen Kostüms, eine großartige Erfahrung, wie ich gehört habe. Hier gibts mal einen kleinen Eindruck von der Lesung, bei der er die ganze Zeit wacker im Bild gestanden ist.

Wer Lust hat, sich die Lesung anzuhören - sie ist im Blog verlinkt. Dauert ca. 1/2 Stunde.

Gestern habe ich begonnen, Christbaumschmuck zu töpfern. Für den eigenen Hausgebrauch. Der trocknet jetzt im Keller vor sich hin.


Ich werde sicher noch mehr brauchen - obwohl, so ein paar Schneemänner sind ja auch noch da.  Aber auch davon werde ich noch einige fertigen. Falls da also auch noch jemand etwas benötigt - einfach Bescheid sagen, ich schaff das jetzt noch bis Weihnachten! ;)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Drei Urlaubswochen....

Noch einmal in diesem Jahr....