Nicht mehr lange...

..., und es ist wieder Buchmesse in Wien. Heute in zwei Wochen werde ich schon wieder in der Bärenhöhle sitzen, und einen Tag später gehts dann los. Leser neugierig machen auf Alberts mumifizierte Bücher. Eigentlich ganz schön, so geheimnisvolle Bücher an die Leserschaft zu bringen - es ist nämlich gar nicht so einfach, einen Grad zu finden zwischen zuviel und zuwenig verraten!

Und in diesem Fall müssen wir das nicht - die sind so geheimnisvoll verpackt, dass nicht einmal ein Klappentext lesbar ist - und wir dürfen nichts verraten! Bin selbst schon gespannt, wie der Stand heuer (also in diesem Jahr - ich muss schonmal ein bisschen österreichisch üben... ;) ) aussehen wird.

Auf jeden Fall werde ich häufiger dazu kommen,  Bilder zu machen - ich muss ja nicht so viel reden!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Augschburg

Noch einmal in diesem Jahr....