Eine interessante Einladung...

...erhielt ich heute früh per mail. Aber bevor die so richtig "spruchreif" wird, sind noch viele Dinge zu klären. Sie kam aus Fernost und ist allemal der Überlegung wert. Nun, ich bin gespannt, wie sich das entwickeln wird.

Gespannt bin ich auch auf die Ergebnisse der gestrigen Untersuchung. Ich war sehr froh, die Messgeräte heute alle wieder abgeben zu können und bin auch schon sehr zeitig aufgestanden, nur, um sie loszuwerden. Abgabetermin war zwischen 7 und 8 Uhr, um 10 nach 7 stand ich in der Praxis. Yeah! Das wäre dann also erstmal "geschafft". Haken dran und Gespräch abwarten. Das zieht sich bis in den Dezember.

Das Wetter ist heute der Jahreszeit entsprechend. Gräulich. Und auch ein bisschen greulich. Mal schauen, was sich so anstellen läßt damit. Ich brauch Bewegung.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Das neue Bad...

Drei Urlaubswochen....