Sonntag, 3. November 2013

Noch nicht ganz fit...

...im Umgang mit der Kombination Smartphone & Blog, hab ich vorhin versucht, ein Bild zu posten. Ich denke, ich war schlicht im falschen Album und hab die Sache nicht ordentlich zuende geführt. Aber der Geistereintrag ließ sich doch ziemlich einfach löschen. Ist schon schön, ein Blog-App zu haben und nutzen zu können!

Ansonsten begann der Sonntag - überraschenderweise - mit schönem Wetter. Inzwischen zieht es sich ein bisschen zu; Regen ist angesagt und wird sicher auch kommen. Nach dem GammelPruseltag gestern wollen wir heute aber wenigstens mal kurz raus; mal schauen, was sich so machen läßt.

So, nun such ich mal das Foto...

...wo könnts denn gelandet sein? Hmmm....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...