Freitag, 15. November 2013

Weihnachtliches Flair...

...breitet sich in der Stadt aus. Überall wird gebastelt und gebaut, um Dekorationen anzubringen. Vor dem Hauptbahnhof werden Bäume Zweig für Zweig aufgestockt.


Am Hohen Ufer werden die Weihnachtsmarkt-Buden aufgebaut. Da stand einer ungesichert auf der Mauer - das ist doch schon recht wagemutig, finde ich.  Aber vermutlich macht er das nicht zum ersten Mal.


In den Galerien der Stadt leuchten schon die Dekorationen an der Decke.


Und am Kröpcke sowie die ganze Georgstraße hinunter leuchtets auch schon ganz hübsch.



Mir gefällt das schon sehr. Gerade, weil es ja auch schon um kurz nach Vier am Nachmittag zu dämmern beginnt. Wir haben unseren kleinen Stadtbummel heute Nachmittag genossen. Und Ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...