Sonntag, 17. November 2013

In Weende beim Basketball...

...gings heute wieder einmal darum, wer den Ball häufiger in den Korb trifft. Wir haben wieder ein Spiel der 1. Herren angeschaut, die heute gegen den Tabellenführer aus Braunschweig antreten mussten - ein ziemlich hartes Spiel für die Mannschaft aus Weende. Aber es gab, wie immer, ein paar schöne Szenen, auch wenn die Jungs mit dem Endergebnis von 54:97 nicht zufrieden sein konnten. Irgendwie fehlte es heute allen ein bisschen an Treffsicherheit.  Schade, es wäre schon mehr "drin" gewesen, aber so ist es nun mal im Sport. Einer gewinnt, der andere verliert.

Hier wurden noch Taktik und Spiel besprochen:



Naja, nächstes Wochenende haben sie wieder eine neue Chance, ein Spiel zu gewinnen. :)

Wir haben nach dem Spiel noch einen schönen Spaziergang mit Alex um die Göttinger Kiesteiche gemacht und sind dann wieder über die A7 heimgedüst. Und zack! - ist das Wochenende schon wieder vorbei. Auch schade, irgendwie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...