Dienstag, 26. November 2013

Der Weihnachtsmarkt in Panoramen

Nur 3 Bilder von heute und eines von gestern - Panoramen vom Hannoverschen Weihnachtsmarkt. Das erste ist von gestern, da hab ich versucht, ein 3-Kirchen-Foto zu schießen. Ist nicht ganz gelungen.


Die folgenden Bilder stammen von heute. Man sieht, der Markt ist deutlich belebter, wenn die Buden geöffnet sind. Sehr stimmungsvoll. Hat Spaß gemacht, heute darüber zu spazieren. Kein Gedränge, aber Leben.





Weitere Bilder gibt es demnächst, ich habe einige geschossen heute. Aber ich hatte einfach zuviel Frischluft und bin zu müde, sie noch durchzuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...