Samstag, 9. November 2013

In Neustadt...

...tritt Alex heute zum Basketball an. Er und sein Freund und Mitspieler Justin haben letzte Nacht hier geschlafen und werden gleich losdüsen.
Wir düsen später hinterher, um ein paar Fotos zu machen. Das Wetter ist ziemlich der Jahreszeit entsprechend, aber es regnet nicht. Vielleicht schaffen wir noch einen kleinen Spaziergang vorher...könnte aber knapp werden.

Das Mittagessen ist schon fast fertig; ich hab gestern Abend noch Gulasch geköchelt, das sollte heute gut durchgezogen sein. Schmeckte den Jungs aber gestern gegen Mitternacht auch schon.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...