Sonntag, 24. November 2013

Nicht nur am Totensonntag...

...denke ich an meine Eltern, die seit 2 Jahren nicht mehr bei uns sind. Aber heute habe ich ihnen eine Kerze angezündet (was ich auch nicht nur am Totensonntag mache) und ihnen ein Weihnachtseckchen drum herum eingerichtet, mit Dingen, die ihnen auch vertraut waren.

So sind sie auch während der Weihnachtszeit ein bisschen bei uns. Mitten im Herzen der Wohnung, wo alle Familienmitglieder immer mal wieder vorbeikommen. In unseren Herzen haben sie ohnehin ihren Stammplatz.

Heute scheint erstmals seit Tagen die Sonne wieder auf Hannover herab, und das wurde auch mal Zeit - ich muss wirklich mal wieder an die frische Luft nach diesen ganzen Pruseltagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...